Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Zwangspause für Mike Feigenspan

KFC Uerdingen 05: Zwangspause für Mike Feigenspan

25-jähriger Angreifer fehlte wegen schmerzhafter Knieprellung gegen Dresden.
In der Nachholpartie gegen Aufstiegsaspirant und Spitzenreiter Dynamo Dresden (0:2) musste der Drittligist KFC Uerdingen 05 auch auf Mike Feigenspan (Foto) verzichten. Der 25-jährige Angreifer hatte nach seiner Einwechslung in der Partie bei Türkgücü München (2:0) eine schmerzhafte Knieprellung erlitten, musste deshalb mit dem Training aussetzen.

Durch Feigenspans Zwangspause verlängerte sich die ohnehin schon lange Verletztenliste der Krefelder. So stehen auch Tim Albutat (Kreuzbandriss), Christian Kinsombi (Muskelfaserriss) und Adriano Grimaldi (Nachwirkungen einer Covid19-Erkrankung) nicht zur Verfügung. Immerhin kehrte Rechtsverteidiger Haktab Omar Traoré nach abgesessener Sperre (Gelb-Rote Karte) in das Aufgebot zurück, wurde gegen Dresden eingewechselt.

Am Mittwoch, 19 Uhr, treffen die Krefelder erneut in Lotte auf den FC Viktoria Köln. Dabei wird der neue Cheftrainer Jürgen Press, der den bisherigen Interimstrainer und künftigen Teamchef Stefan Reisinger unterstützt, seinen Einstand. Verzichten muss das Trainerduo auf Abwehrspieler Edvinas Girdvainis, der gegen Dynamo die Gelb-Rote Karte sah.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert