Startseite / Fußball / Preußen Münster: „Fußballfans gegen Krebs“ auf dem Trikot

Preußen Münster: „Fußballfans gegen Krebs“ auf dem Trikot

Hauptsponsor des „Adlerklubs“ stellt Platz für guten Zweck zur Verfügung.
West-Regionalligist SC Preußen Münster und sein Hauptsponsor, ein Logistikunternehmen mit Stammsitz aus Greven, setzen zu den beiden abschließenden Heimspielen in dieser Saison gegen Fortuna Köln (Samstag, 8. Mai, 14 Uhr) und Rot-Weiß Oberhausen (Samstag, 29. Mai, 14 Uhr) ein gemeinsames Zeichen für die Kinder- und Jugendhilfe in der Region. Der Logistikdienstleister stellt aus diesem Grund seine Sponsorenfläche auf der Trikotbrust im Mai für den guten Zweck zur Verfügung.

Vereine und Organisationen, die sich in der Region für Kinder und Jugendliche einsetzen, konnten sich in den letzten Wochen bewerben. Aus den sechs Finalisten wurde via Fan-Voting nun der Gewinner ermittelt. Preußen-Greenkeeper Christian Schliephorst, der die Initiative „Fußballfans gegen Krebs“ gründete, darf sich über die prominente Werbefläche auf dem Adlertrikot und viel Aufmerksamkeit für seine Initiative freuen.

Schliephorst sammelt fleißig Trikots von unterschiedlichsten Klubs und Spielern – darunter natürlich auch schon einige Preußen-Akteure – ein, um diese zu versteigern. Der gesamte Erlös geht dann an voller Höhe an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert