Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß bietet Fußballcamps in Sommerferien an

ETB Schwarz-Weiß bietet Fußballcamps in Sommerferien an

Viertägige Veranstaltungen für Spieler:innen von sechs bis zwölf Jahren.


Der Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen veranstaltet zusammen mit einem Energieversorger in den Sommerferien zwei Fußballcamps. Nachdem das Ostercamp restlos ausverkauft war, haben die Kids nun zwei Termine zur Auswahl!

Die viertägigen Fußballcamps sind für Spielerinnen und Spieler von sechs  bis zwölf Jahren an. Die beliebten ETB-Feriencamps werden wieder von erfahrenen Trainern durchgeführt und können nur stattfinden, wenn es die dann gültige Corona-Schutzverordnung zulässt und die Stadt Essen die Sportplätze freigegeben hat.

Termine:
12.-15. Juli 2021, von 10-15 Uhr am Uhlenkrug (Naturrasen)
2.-5. August 2021, von 10-15 Uhr auf der BSA „Am Krausen Bäumchen“ (Kunstrasen)

Preis: 100,- Euro inklusive Verpflegung durch die Gaststätte Uhlenkrug und ein Präsent zum Abschluss des Camps (Teilnahmegebühr zahlbar am ersten Tag des Camps in bar).

Anmeldungen per Mail an: (martin.annen@posteo.de) mit folgenden Angaben: Name, Geburtsjahr, Verein, Konfektionsgröße und Telefonkontakt

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob der Ferienkurs vom 12. bis 15.7 noch frei ist? Mein Sohn ist fast 11 Jahre alt.??
    VG
    M.Skopp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert