Startseite / Fußball / 4:0! SC Preußen Münster verstärkt Sorgen des SV Lippstadt 08

4:0! SC Preußen Münster verstärkt Sorgen des SV Lippstadt 08

„Adlerträger“ sind bereits seit 14 Spieltagen ohne Niederlage.
Der Traditionsverein SC Preußen Münster, trainiert von Sascha Hildmann (Foto), setzte seine Positivserie in der Regionalliga West fort. Im Rahmen einer Nachholpartie vom 36. Spieltag behielten die „Adlerträger“ im Duell mit dem SV Lippstadt 08 glatt 4:0 (1:0) die Oberhand. Aus den zurückliegenden 14 Begegnungen holten die Münsteraner zehn Siege und vier Unentschieden.

Bereits in der ersten Halbzeit hatte Dennis Daube (35.) die Gastgeber in Führung gebracht. Im zweiten Durchgang sorgten Nicolai Remberg (54.) und der kurz zuvor eingewechselte Deniz Bindemann (73./84.) für die Entscheidung.

Durch die dritte Niederlage in Folge verschärft sich die Lage beim abstiegsbedrohten SV Lippstadt 08. Die Mannschaft von Cheftrainer Felix Bechtold hat seit drei Partien keinen Treffer mehr erzielt und hat nur noch zwei Punkte Vorsprung vor Tabellenschlusslicht Bonner SC.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert