Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Manuel Kabambi kommt im Sommer

Rot-Weiß Oberhausen: Manuel Kabambi kommt im Sommer

26-jähriger Angreifer wechselt vom FC Wegberg-Beeck zu „Kleeblättern“.


Beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen ist Neuzugang Nummer drei bereits im Anflug. Vom Ligakonkurrenten FC Wegberg-Beeck kommt Manuel Kabambi (Foto). Der 26-Jährige soll bei den „Kleeblättern“ zur neuen Saison den Angriff verstärken.

„Manuel ist mit seinen 1,92 Metern ein groß gewachsener Spieler, der außerdem über eine ausgesprochen gute Dynamik verfügt“, charakterisiert Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder den gebürtigen Engelskirchener. „Er wird unser Offensivspiel noch vielseitiger machen.“

Manuel Kabambi betont: „Rot-Weiß Oberhausen ist eine tolle Adresse im Fußball. Ich freue mich, in Zukunft für diesen Verein auflaufen zu dürfen, und werde alles dafür geben, dass wir die gemeinsam gesteckten Ziele erreichen.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: Sportlicher Leiter Mario Salogga verlässt FC Kray

Als Ergebnis der Gespräche zur künftigen sportlichen Ausrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.