Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Saisonaus für Daley Sinkgraven

Bayer 04 Leverkusen: Saisonaus für Daley Sinkgraven

25-jähriger Linksverteidiger fällt mit Innenbandzerrung im Knie aus.
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss im Saisonendspurt auf Daley Sinkgraven (Foto) verzichten. Der Linksverteidiger zog sich am Samstag im Spiel beim SV Werder Bremen (0:0) eine Innenbandzerrung im linken Knie zu.

Der 25-jährige Niederländer, der seit 2019 bei Bayer 04 unter Vertrag steht, hatte sich die Verletzung in der ersten Hälfte zugezogen und wurde in der Pause durch Wendell ersetzt. Sinkgraven verpasst damit die beiden noch ausstehenden Bundesliga-Partien gegen den 1. FC Union Berlin (15. Mai) und bei Borussia Dortmund (22. Mai).

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert