Startseite / Fußball / 3. Liga / 1500 Euro Geldstrafe für Sascha Mölders

1500 Euro Geldstrafe für Sascha Mölders

„Löwen“-Kapitän wegen unsportlichen Verhaltens verurteilt.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Sascha Mölders (Foto) vom Drittligisten TSV 1860 München im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro belegt.  Mölders hatte in einem TV-Interview nach dem Drittligaspiel gegen den FC Bayern München II (2:2)  in Richtung seines Gegenspielers Maximilian Welzmüller gesagt: „Nächstes Jahr seid ihr in der Regionalliga Bayern, Spacko.“ Der Spieler beziehungsweise sein Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert