Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf: Torjäger Timo Bornemann verlässt U 23

Fortuna Düsseldorf: Torjäger Timo Bornemann verlässt U 23

20-Jähriger wechselt zum Ligakonkurrenten Borussia Dortmund II.
Nico Michaty, Cheftrainer bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf, muss für die kommende Spielzeit in der Regionalliga West einen weiteren Abgang verkraften. Nach Steffen Meuer und Enrique Lofolomo (beide zu Borussia Mönchengladbach U 23), Vincent Schaub (SV Rödinghausen) und Felix Könighaus (1. FSV Mainz 05 II) wird auch Timo Bornemann (Foto) die Fortuna verlassen. Der 20-jährige Mittelstürmer schließt sich dem Ligakonkurrenten Borussia Dortmund II an, will möglichst mit dem BVB in der neuen Saison in der 3. Liga spielen.

Mittelstürmer Timo Bornemann war insgesamt sechs Jahre für Fortuna Düsseldorf am Ball. Über den ASV Tiefenbroich sowie die SG Unterrath war der Angreifer damals zu den Düsseldorfern gekommen und arbeitete sich nach oben. Für Fortunas Regionalliga-Mannschaft absolvierte er aufgrund mehrerer Verletzungen in dieser Spielzeit erst 17 Partien und erzielte dabei fünf Treffer.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen im Pokal beim SV Meppen gefordert

Partie findet am Sonntag, 14 Uhr, im Emsland statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.