Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Neue Kooperation mit Sportagentur

SC Verl: Neue Kooperation mit Sportagentur

Hamburger Unternehmen unterstützt Ostwestfalen bei Saisonvorbereitung.
Der SC Verl hat eine neue Partnerschaft mit einer Sportagentur geschlossen. Das Unternehmen aus Hamburg betreut seit 2017 Profivereine (unter anderem Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln) bei der Planung und Steuerung von Trainingslagern sowie Testspielen.

„Mit dem Sportclub sind wir in der 3. Liga angekommen. Wir haben weiterhin ambitionierte Ziele. Dafür benötigen wir starke Partner“, sagt Verls Präsident Raimund Bertels. „Daher freuen wir uns sehr, mit der Sportagentur jetzt einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns in der Planung unserer Testspiele und Trainingslager unterstützt. Das Unternehmen wird uns bei der sportlichen und finanziellen Optimierung der Saisonvorbereitung einen weiteren Schritt nach vorne bringen.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund: Torjäger Erling Haaland trifft beim Comeback

Norweger wurde bei 3:1 gegen VfL Wolfsburg eingewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.