Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen verlängert mit Stammtorhüter Joshua Mroß

Alemannia Aachen verlängert mit Stammtorhüter Joshua Mroß

Geschäftsführer Martin Bader baut auf 24-jährigen Schlussmann.
Joshua Mroß (Foto) wird auch in der kommenden Saison das Tor des West-Regionalligisten Alemannia Aachen hüten. Der 24-jährige Schlussmann verlängerte jetzt seinen auslaufenden Vertrag längerfristig am Tivoli.

Stammtorhüter Mroß kam in der aktuellen Saison bislang zu 37 Einsätzen für die Schwarz-Gelben, in denen er 13-mal ohne Gegentreffer blieb. „Joshua hat sich durch seine Persönlichkeit und seine Leistungen zu einer Konstante auf der Torhüterposition entwickelt“, erklärt Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader. „Von daher war er für uns eine wichtige Personalie. Wir sind froh, dass Joshua der Alemannia längerfristig erhalten bleibt.“

Joshua Mroß äußert sich so zu seinem Verbleib am Tivoli: „Die Ideen der Verantwortlichen haben mich überzeugt. Aachen ist für mich der ideale Ort, um mich persönlich weiterzuentwickeln und dem Verein beim Erreichen seiner Ziele helfen zu können. Ganz besonders reizt es mich, in der neuen Saison endlich mal die Fans in unserem Stadion erleben zu dürfen.“

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert