Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl bindet Abwehrspieler Lasse Jürgensen bis Sommer 2023

SC Verl bindet Abwehrspieler Lasse Jürgensen bis Sommer 2023

Vertrag des 23-jährigen Verteidigers ist jetzt bis zum 30. Juni 2023 gültig.
Die Kaderplanung beim Drittligisten SC Verl macht weitere Fortschritte. Jetzt hat auch Lasse Jürgensen seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier des 23-jährigen Innenverteidigers ist ab sofort bis zum 30. Juni 2023 gültig. Im zurückliegenden Sommer war Jürgensen von der U 23 des FC Augsburg (Regionalliga Bayern) zum Sportclub gewechselt und kam seitdem in 19 Drittliga-Partien zum Einsatz.

„Wir freuen uns, dass Lasse seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat“, sagt Verls Cheftrainer Guerino Capretti. „Er hat schon in dieser Saison gute Leistungen gezeigt. Auf der Basis seiner hohen Lern- und Leistungsbereitschaft sehen wir seine Entwicklung aber noch lange nicht abgeschlossen.“

Lasse Jürgensen meint: „Die erste Saison in Verl lief für mich richtig gut. In dieser Zeit habe ich mich sportlich, aber auch persönlich weiterentwickelt. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben. Ich freue mich riesig, den eingeschlagenen Weg weiterhin mit dem Sportclub zu gehen.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert