Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / VfB Homberg: Angreifer Jan-Niklas Pia bereits im Anmarsch

VfB Homberg: Angreifer Jan-Niklas Pia bereits im Anmarsch

20-Jähriger spielte zuletzt für U 23 von Borussia Mönchengladbach.
Nach Innenverteidiger Babacar M`Bengue (zuletzt TSV Eller) und Torhüter Niklas Linke (vom SC Union Nettetal) hat West-Regionalligist VfB Homberg mit Jan-Niklas Pia (Foto) den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit festgezurrt. Der 20-jährige Angreifer kommt von der U 23 von Borussia Mönchengladbach.

Der gebürtige Gladbecker spielte einst in der C-Jugend für Rhenania Bottrop, danach ging es zu Rot-Weiß Oberhausen. Für die „Kleeblätter“ lief er auch in der West-Staffel der B-Junioren-Bundesliga auf, bevor er drei Jahre für den MSV Duisburg in der B- und A-Junioren-Bundesliga aktiv war – immer als Stammkraft. Seine erste Station im Seniorenbereich wurde 2019 die U 23 von Borussia Mönchengladbach, für die er in der laufenden Saison allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze kam.

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert: Peter Radojewski übernimmt zur kommenden Saison

55-jähriger A-Lizenz-Inhaber wird sein Traineamt ab 1. Juli antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert