Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Weiter mit Außenverteidiger Nils Winter

Rot-Weiß Oberhausen: Weiter mit Außenverteidiger Nils Winter

27-Jähriger hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Nils Winter (auf dem Foto rechts) haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 27-jährige Außenverteidiger, der für die „Kleeblätter“ in dieser Spielzeit 32 Spiele (vier Tore) absolvierte, hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

„Ich habe mich im letzten Jahr in der Region akklimatisiert und fühle mich im Verein sehr wohl“, sagt Nils Winter. „Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit auch mal unsere Fans in Aktion erleben darf. Gemeinsam können wir mit dem gewachsenen Kader und unseren treuen Anhängern in der neuen Saison noch mehr erreichen. Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden.“

Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder (links) ergänzt: „Nils zählt in dieser Saison zu den absoluten Leistungsträgern. Er kann in einem Spiel auch auf der Außenposition den Stempel aufdrücken. Wir sind glücklich, dass er sich für einen Verbleib in Oberhausen entschieden hat. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert