Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück holt Mittelfeldspieler Julian Meier aus Monheim

SC Wiedenbrück holt Mittelfeldspieler Julian Meier aus Monheim

20-jähriger Mittelfeldspieler überzeugte Ostwestfalen im Probetraining.


West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom Niederrhein-Oberligisten 1. FC Monheim wechselt der 20-jährige Mittelfeldspieler Julian Meier zu den Ostwestfalen und erhält zunächst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

„Wir haben uns Julian zweimal im Probetraining angesehen“, sagt SCW-Trainer Daniel Brinkmann. „Gleich beim ersten Mal hat er uns fußballerisch absolut überzeugt. Er hat ein gutes Gefühl für die Räume und bringt mit seiner Köpergröße von 1,88 Metern auch eine ordentliche körperliche Präsenz mit. Da er jetzt fast ein Jahr nicht gespielt hat, fehlt ihm körperlich derzeit noch der letzte Schliff. Daran werden wir arbeiten. Anschließend wird er uns auf der Achterposition ganz bestimmt weiterhelfen.“

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert