Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Alemannia Aachen: Steven Rakk kehrt zu Hessen Kassel zurück

Alemannia Aachen: Steven Rakk kehrt zu Hessen Kassel zurück

22-jähriger Mittelfeldspieler stand seit 2018 am Tivoli unter Vertrag.


Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kasssel hat Mittelfeldspieler Steven Rakk (Foto) verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für den West-Regionalligisten TSV Alemannia Aachen am Ball war, unterschrieb bei den „Löwen“ einen Drei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2024). Der Vertrag ist dabei für die Regionalliga Südwest sowie die Hessenliga gültig. Schon von 2014 bis 2018 kickte Rakk für Hessen Kassel, schaffte dabei auch den Sprung aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft.

„Ich freue mich sehr, dass ich nach Nordhessen zurückkehre. Neben meiner fußballerischen Karriere werde ich zeitgleich eine Berufsausbildung absolvieren“, sagt Steven Rakk über seine Rückkehr zum KSV.

„Wir freuen uns, dass Steven zum KSV zurückkommt. Ich kenne Steven schon sehr lange, er hat in der Jugend bei mir gespielt“, sagt Kassels Sportlicher Leiter Jörg Müller. „Steven bringt eine hervorragende Einstellung und mit seinen 126 Regionalligaspielen auch viel Erfahrung mit, die wir in unserer Mannschaft benötigen.“

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert