Startseite / Fußball / SV Rödinghausen verpflichtet Kevin Hoffmeier bis 2023

SV Rödinghausen verpflichtet Kevin Hoffmeier bis 2023

Nach Torjäger Gerrit Kaiser kommt auch Mittelfeldspieler aus Lippstadt.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten SV Lippstadt 08 wird nach Torjäger Gerrit Kaiser auch der zentrale Mittelfeldspieler Kevin Hoffmeier (Foto) an den Wiehen wechseln.

Der 21-Jährige spielte seit 2018 in Lippstadt und kommt bislang auf 68 Regionalliga-Einsätze. In dieser Spielzeit konnte er in 24 Partien sechs Tore vorbereiten. In Rödinghausen erhält Kevin Hoffmeier einen Vertrag für zwei Jahre (bis zum 30. Juni 2023).

„Wir freuen uns sehr, dass Kevin zu uns kommt. Er ist im zentralen Mittelfeld flexibel einsetzbar und hat trotz seines jungen Alters bereits eine Menge Erfahrung in der Regionalliga sammeln können. Wir sehen in ihm großes Entwicklungspotential und sind überzeugt, dass er mit uns den nächsten Schritt gehen kann“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert