Startseite / Fußball / SC Preußen Münster: Mitglieder tagen im Stadion

SC Preußen Münster: Mitglieder tagen im Stadion

Veranstaltung soll am 27. Juni unter freiem Himmel stattfinden.

West-Regionalligist SC Preußen Münster will seine im Januar corona-bedingt verschobene Mitgliedersammlung am Sonntag, 27. Juni, 11 Uhr, nachholen. Die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und die günstige Inzidenzlage in Münster machen eine Freiluftveranstaltung im Preußenstadion mit bis zu 1.000 Personen möglich. Das Preußenstadion mit seiner 3.000 Plätze umfassenden Haupttribüne und seinen zahlreichen Zugängen bietet auch infrastrukturell gute Voraussetzungen, um eine corona-konforme und sichere Versammlung unter Einhaltung strenger Hygieneregeln abzuhalten.

Im Laufe der kommenden Woche sollen die Einladungen mit der Tagesordnung an die insgesamt fast 2.000 Mitglieder verschickt werden. Dann können auch erste Details zur Veranstaltungsplanung mitgeteilt werden. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten aus den Gremien auch die Wahl des Ehrenrates sowie eine Nachbesetzung im Revisionsausschuss nach dem Tod von Heiner Stipp.