Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Kapitän Julian Stöckner bleibt weitere Saison an Bord

SC Verl: Kapitän Julian Stöckner bleibt weitere Saison an Bord

32-jähriger Innenverteidiger hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.


Guerino Capretti (Foto), Cheftrainer beim Drittligisten SC Verl, kann auch in der nächsten Spielzeit auf seinen Kapitän zurückgreifen. Julian Stöckner hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2022) verlängert. Damit geht der 32-jährige Innenverteidiger bereits in seine achte Saison beim Sportclub.

„Stöcki hat als Kapitän einen besonderen Stellenwert“, so Capretti. „Er ist auf und neben dem Platz sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass er seinen Vertrag verlängert hat.“ Julian Stöckner ergänzt: „Wir hatten von Beginn an gute Gespräche und konnten uns schnell einigen. Daher freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit dem SC Verl in der 3. Liga.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert