Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen bindet Nachwuchsspieler Aldin Dervisevic

Alemannia Aachen bindet Nachwuchsspieler Aldin Dervisevic

18-Jähriger kam schon als A-Jugendlicher zu zehn Regionalliga-Einsätzen.
West-Regionalligist Alemannia Aachen stattet den Nachwuchsspieler Aldin Dervisevic (auf dem Foto links) mit einem längerfristigen Vertrag für den Regionalliga-Kader aus. Der 18-jährige Abwehrspieler, der 2019 in die Jugend der Alemannia gewechselt war, sollte in der jetzt abgelaufenen Saison 2020/2021 ursprünglich für die U 19 der Kaiserstädter auflaufen. Durch gute Trainingsleistungen konnte er sich dann für die erste Mannschaft empfehlen. Dervisevic kam so auf zehn Einsätze in der Regionalliga sowie zu einem Spiel im Verbandspokal.

„Wir sehen in Aldin einen jungen Spieler mit einem großen Entwicklungspotenzial. Junge, motivierte Spieler sind ein Teil unserer zukünftigen Ausrichtung. Deswegen freuen wir uns, nun ein Talent aus der eigenen Jugend längerfristig an uns zu binden“, kommentiert Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader.

„Ich bin stolz, meinen ersten Vertrag im Seniorenfußball unterschrieben zu haben“, sagt Aldin Dervisevic. „Bei der Alemannia sehe ich die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und die nächsten Schritte in meiner Karriere zu gehen. Ich freue mich schon darauf, in der kommenden Saison mit den Fans im Rücken auf dem Tivoli zu spielen.“

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert