Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Abwehrspieler Finn Heiserholt bleibt an Bord

SV Lippstadt 08: Abwehrspieler Finn Heiserholt bleibt an Bord

24-jähriger Linksverteidiger hat bereits 77 Regionalliga-Partien absolviert.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 kann weiterhin auf Finn Heiserholt zurückgreifen. Der im Sommer 2019 aus der U 23 des FC Schalke 04 verpflichtete Linksverteidiger hat seinen Vertrag verlängert. Während seiner Karriere absolvierte der 24-Jährige, der auch schon für die TSG Sprockhövel am Ball war, bislang schon 77 Partien in der Regionalliga West.

„Finn ist nun seit zwei Jahren ein fester Bestandteil unseres Kaders und dabei zu einem Führungsspieler gereift“, sagt Lippstadts Sportlicher Leiter Dirk Brökelmann (Foto). „Ich glaube aber auch, dass seine Entwicklung lange noch nicht am Maximum angekommen ist.“

Finn Heiserholt ergänzt: „Ich habe mich von Tag eins an im Verein sehr wohl gefühlt und freue mich daher, auch in der kommenden Saison für den SVL zu spielen und so den eingeschlagenen Weg weiter mitzugehen. Vor allem auf die Unterstützung der Fans im Stadion freue ich mich jetzt schon sehr.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert