Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Noch viel Spaß mit Verteidiger Jeffrey Obst?

Rot-Weiß Oberhausen: Noch viel Spaß mit Verteidiger Jeffrey Obst?

27-jähriger Defensiv-Allrounder will mit „Kleeblättern“ angreifen.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kann weiterhin auf die Dienste von Jeffrey Obst (Foto) setzen. Der 27-jährige Defensiv-Allrounder hat seinen auslaufenden Vertrag an der Lindnerstraße um eine weitere Spielzeit verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Jeffrey für einen Verbleib entschieden hat“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder über Obst, der im Januar 2020 nach dem Aus seines vorherigen Vereins SG Wattenscheid 09 nach Oberhausen gewechselt war. „Jeff weiß, was er bei uns hat, und wir wissen, was wir an ihm haben. Er bringt eine gewisse Dynamik und Athletik mit, auf die es in der Liga ankommt. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

Jeffrey Obst stellt fest: „Wir haben in der Rückrunde als Mannschaft immer besser zueinander gefunden. Diese gute Form wollen wir in der kommenden Vorbereitung verfeinern und dann gleich von Beginn an in die neue Saison tragen. Ich bin überzeugt, dass wir in der nächsten Saison viel Spaß haben werden.“

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert