Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Langjährige Partnerschaft verlängert

MSV Duisburg: Langjährige Partnerschaft verlängert

Finanzdienstleister bleibt auch nach mehr als 50 Jahren Unterstützer.
Seit mehr als 50 Jahren besteht zwischen dem MSV Duisburg und einem Finanzdienstleister eine Partnerschaft. Und ein Ende ist vorerst auch nicht in Sicht. Das Unternehmen hat die Exklusivpartnerschaft für weitere zwei Spielzeiten verlängert, damit ein Zeichen gesetzt und ein Bekenntnis abgegeben.

„Auch wenn es mal nicht so gut läuft, stehen wir als verlässlicher Partner dem MSV zur Seite“, betont Dr. Joachim Bonn, Vorsitzender des Geschäftsgebiets Duisburg und Kamp-Lintfort. „Diese Unterstützung währt jetzt schon seit mehr als 50 Jahren. Die Zuverlässigkeit ist ein Pfund, auf das sich die Vereine, die Unternehmen und die Bürgerinnen und Bürger verlassen können.“

MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt meint: „Starke und vertrauensvolle Partner sind absolut keine Selbstverständlichkeit. Der MSV darf sich glücklich schätzen und auch stolz sein, gemeinsam mit unserem Partner auf ein halbes Jahrhundert zurück, aber vor allem auch gemeinsam nach vorne blicken zu können.“

Das könnte Sie interessieren:

DSC Arminia Bielefled verpflichtet Offensivspieler Masaya Okugawa

25-Jähriger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.