Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Tiago Estevao komplettiert Torhüter-Trio

FC Wegberg-Beeck: Tiago Estevao komplettiert Torhüter-Trio

19-jähriger Schlussmann kommt aus U 19 von Bayer 04 Leverkusen.
West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat den 19-jährigen Torhüter Tiago Estevao verpflichtet. Er kommt aus der U 19 des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Estevao, der in Hückelhoven-Ratheim wohnt, war zuvor zwei Jahre in der Jugend des 29-fachen portugiesischen Meister FC Porto aktiv.

Im Kreis Heinsberg spielte er anfangs beim BC Oberbruch und wechselte anschließend in die Jugend von Borussia Mönchengladbach. Von dort ging es weiter nach Porto und Leverkusen. Tiago Estevao komplettiert zusammen mit Stefan Zabel und Eric Wille das Torwart-Trio des FC Wegberg-Beeck für die kommende Saison in der Regionalliga West.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Flut: Rot-Weiß Oberhausen spendet an Blau-Weiß Mintard

Auch Oberligist Spvgg Sterkrade-Nord beteiligt sich an an Solidaritätsaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.