Startseite / Fußball / SSVg Velbert verpflichtet Offensivspieler Jonas Erwig-Drüppel

SSVg Velbert verpflichtet Offensivspieler Jonas Erwig-Drüppel

29-jähriger Außenstürmer hat Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.
Die SSVg Velbert 02 aus der Oberliga Niederrhein meldet einen weiteren Neuzugang. Der Außenstürmer Jonas Erwig-Drüppel (Foto) kommt vom West-Regionalligisten Wuppertaler SV und unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre.

Erwig-Drüppel hat in der zurückliegenden Saison 2020/2021 insgesamt 27 Spiele für den WSV in der Regionalliga West absolviert und dabei acht Torvorlagen beigesteuert. Insgesamt kann der 29-Jährige auf 206 Regionalliga-Spiele mit 25 Torerfolgen zurückblicken. Au0erdem kam er zwölfmal in der 3. Liga und sechsmal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.

Ausgebildet wurde Erwig-Drüppel beim VfL Bochum. Weitere Stationen waren unter anderem Eintracht Braunschweig, der SSV Jahn Regensburg, der SC Verl, die SG Wattenscheid 09 und Rot-Weiss Essen.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga Niederrhein: Johannes Sabah kehrt zum FC Kray zurück

23-jähriger Abwehrspieler war zuletzt für TSG Sprockhövel am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.