Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Zugang aus Frankreich: Arminia Bielefeld verpflichtet Bryan Lasme

Zugang aus Frankreich: Arminia Bielefeld verpflichtet Bryan Lasme

1,92 Meter großer Angreifer kommt vom Zweitligisten FC Sochaux.


Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Angreifer Bryan Lasme verpflichtet. Der 1,92 Meter große Offensivspieler wechselt vom französischen Zweitligisten FC Sochaux auf die „Alm“ und hat bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterzeichnet. „Bryan ist ein sehr flexibel einsetzbarer Stürmer, der viel Potenzial mitbringt, das wir hier gemeinsam weiterentwickeln wollen. Wir freuen uns, dass er sich für Arminia entschieden hat“, so Samir Arabi (Foto), Geschäftsführer Sport beim DSC Arminia Bielefeld.

Cheftrainer Frank Kramer sagt über den offensiven Neuzugang: „In der zweiten französischen Liga ist es grundsätzlich gar nicht so einfach für Stürmer. Dennoch hat Bryan dort seine Torgefährlichkeit bewiesen und seine Stärken wie Variabilität, Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen einbringen können. Er ist ein Angreifer mit viel Potenzial, der uns sofort weiterhelfen kann, und daher sind wir glücklich, dass wir zusammen an seiner Weiterentwicklung arbeiten werden.“

Bryan Lasme, der erstmals außerhalb von Frankreich Fußball spielen wird, freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin sehr froh, bei Arminia Bielefeld unterschrieben zu haben. Die Chance, in der Bundesliga zu spielen, wollte ich unbedingt wahrnehmen, da einige Freunde von mir den gleichen Weg gegangen sind und ich die Bundesliga daher schon gut kenne. Ich freue mich darauf, den Verein und die Fans kennenzulernen.“

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert