Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Dauerkarten wieder im freien Verkauf erhältlich

SG Wattenscheid 09: Dauerkarten wieder im freien Verkauf erhältlich

Anfrage ist gegenüber dem Vorjahr noch einmal gestiegen.


Rund drei Monate lang konnten sich Anhänger des Westfalen-Oberligisten SG Wattenscheid 09 in zwei verschiedenen Phasen ihre Dauerkarte für die Spielzeit 2021/2022 sichern. Mit 363 reservierten Saisontickets konnte der Verein die Zahl aus dem letzten Jahr noch einmal überbieten.

Jetzt gibt es deutliche Signale aus Kaiserau. Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat einen offiziellen Rahmenterminplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht. Demnach geht die SG Wattenscheid 09 ab dem 29. August wieder auf Tore- und Punktejagd in der Oberliga Westfalen.

Ebenso steht inzwischen fest, dass dann auch endlich wieder die Stadiontore öffnen dürfen. Letzte Details müssen mit der Kommune zwar noch besprochen werden. Allerdings darf die SG 09 zu den Heimspielen in der Oberliga Westfalen demnächst auch wieder mehr als nur 300 Zuschauer ins Lohrheidestadion begrüßen, so dass die bisherige Warteliste geschlossen werden kann und ab sofort auch wieder reguläre Bestellungen angenommen werden.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen im Pokal beim SV Meppen gefordert

Partie findet am Sonntag, 14 Uhr, im Emsland statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.