Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: SV Lippstadt 08 startet mit neuem Ausrüster

Regionalliga West: SV Lippstadt 08 startet mit neuem Ausrüster

Firma für Teamsport-Bekleidung aus Italien gehört zu führenden Ausstattern.


West-Regionalligist SV Lippstadt 08 hat einen neuen Sponsor- und Ausrüstervertrag für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Darauf haben sich die Westfalen und eine Firma für Teamsportbekleidung aus Italien, die international zu den führenden Ausrüstern gehört, geeinigt. Neben dem Vereinswappen wird künftig auf das Ausrüster-Logo auf den Trikots der westfälischen „Rossoneri“ zu sehen sein.

Das Unternehmen wurde 1971 zunächst als Baseball-Ausrüster im italienischen Crespellano in der Nähe von Bologna gegründet. Auch in Deutschland arbeiten bereits Traditionsvereine wie Arminia Bielefeld, Hannover 96, der Karlsruher SC oder der FC Carl Zeiss Jena mit den Italienern zusammen. Nun konnte der Ausrüster auch den SV Lippstadt 08 von seiner Philosophie überzeugen.

„Wir freuen uns, einen Verein auszurüsten, der so stark mit seiner Region verbunden ist wie der SV Lippstadt 08“, sagt Alberto Ianes, „Country Manager“ beim neuen Ausrüster. „Eine Mannschaft, die bei ihren Fans sehr beliebt ist und von denen wir sicher sind, dass sie die neuen Trikots zu schätzen wissen, die wir zusammen mit den Mitarbeitern des Vereins entwickeln und umsetzen werden, um für den Start der neuen Saison bereit zu sein.“

Bildunterschrift: Frank Schrader und Ingo Arndt (Intersport Arndt), Adriano Zappalà (Macron Area Manager NRW), Präsident Thilo Altmann und Tim Thiemeyer (SV Lippstadt 08/von links) freuten sich bei der Präsentation der neuen Textilen bereits auf die Zusammenarbeit und die neue Spielzeit.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln: Tickets für Turnier im Sportpark Höhenberg jetzt erhältlich

Erlöse der inoffiziellen „Stadtmeisterschaft“ werden für guten Zweck gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.