Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen verpflichtet Offensivtalent Romano

ETB Schwarz-Weiß Essen verpflichtet Offensivtalent Romano

20-jähriger Mittelfeldspieler war für U 19 des MSV Duisburg am Ball.
Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen haben sich jetzt die Dienste des 20-jährigen Marcello Romano (auf dem Foto in der Mitte) gesichert, der im offensiven Mittelfeld und als Außenstürmer seine Stärken hat. Der gebürtige Bochumer ist 1,76 m groß und wurde in der Jugendabteilung von Borussia Mönchengladbach ausgebildet, ehe es ihn zum MSV Duisburg zog. Für die Meidericher erzielte er in 28 Spielen in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga sieben Treffer.

„Ich freue mich auf die kommende Saison beim ETB mit einer super Mannschaft und einem tollen Trainerteam. Ich hoffe, dass wir viele Spiele gewinnen werden, im Stadion viele gute Momente feiern können und einfach eine geile Saison spielen“, sagt Marcello Romano.

Luca Ducree (links), Sportlicher Leiter beim ETB, ergänzt: „Marcello passt in unsere Philosophie und hat bei den Trainingseinheiten einen wirklich überragenden Eindruck hinterlassen. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um den ETB weiter nach vorne zu bringen. Ich denke, dass wir viel Spaß an ihm haben werden.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.