Startseite / Fußball / Alemannia Aachen stellt seinen neuen Hauptsponsor vor

Alemannia Aachen stellt seinen neuen Hauptsponsor vor

Logo eines Personaldienstleisters ziert künftig die Trikots des Traditionsvereins.


Das Trikot des West-Regionalligisten Alemannia Aachen ziert ab der neuen Saison 2021/2022 das Logo eines Personaldienstleisters. Damit wird ein deutschlandweit aktives Unternehmen neuer Haupt- und Trikotsponsor des Traditionsklubs.

In der Region ist der neue Partner bisher unter einem anderen Namen bekannt und hatte die Alemannia bereits über viele Jahre als Sponsor unterstützt. Jetzt wird die Zusammenarbeit noch deutlich ausgebaut, denn die Partnerschaft beinhaltet neben der offiziellen Spielkleidungs auch die Trainingsoutfits der ersten Mannschaft sowie eine umfangreiche Präsenz auf den digitalen Plattformen der Alemannia und auf dem Tivoli.

„Als Unternehmen aus der Region steht bei uns der Mensch immer im Mittelpunkt, denn unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolgs“, sagt Roger Lothmann, Geschäftsführer des neuen Hauptsponsors. „Zu den Menschen und Unternehmen in der Region gehört auch Alemannia Aachen. Als Traditionsverein ist der Klub ein wichtiger, sozialer Treffpunkt. Das wollen wir unterstützen und unseren Teil zu einer positiven sportlichen Zukunft beisteuern.“

Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader betont: „Das ist ein tolles Zeichen für die neue Saison. Bevor das Training am Tivoli wieder begonnen hat, konnten wir eine große Weiche für die Spielzeit 2021/2022 stellen und einen starken Partner für die Alemannia gewinnen.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert