Startseite / Fußball / Angreifer Ayodele Adetula bleibt VfB Oldenburg erhalten

Angreifer Ayodele Adetula bleibt VfB Oldenburg erhalten

Früherer RWE-Spieler hat beim Nord-Regionalligisten verlängert.


Ayodele Adetula (Foto) hat seinen Vertrag beim Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg verlängert. Im Oktober des letzten Jahres war der 23-jährige Offensivspieler von Rot-Weiss Essen zum VfB Oldenburg gekommen. Lediglich fünf Punktspiele konnte der schnelle Angreifer seitdem für den VfB bestreiten, dann war die Saison aufgrund der Corona-Pandemie bereits vorbei. Mit vier Treffern und zwei Torvorlagen kann sich Adetuals Statistik durchaus sehen lassen.

„Ayo möchte den eingeschlagenen Weg weitergehen und sich bei uns entwickeln“, sagt VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg. „Wir geben ihm die Chance und freuen uns, dass wir jetzt hoffentlich mindestens über eine ganze Saison miteinander arbeiten können.“

Ayodele Adetula ergänzt: „Ich habe richtig Lust auf die neue Saison und freue mich, weiter Teil des VfB zu sein. Ich möchte das Vertrauen, das man mir hier entgegengebracht hat, mit guten Leistungen zurückzahlen.“

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert