Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: Mehr als 3.000 Besucher am Raffelberg zugelassen

Galopp Mülheim: Mehr als 3.000 Besucher am Raffelberg zugelassen

Rennveranstaltung geht am Sonntag ab 13 Uhr über die Bühne.
Der Rennclub Mülheim weist darauf hin, dass für seine kommende Veranstaltung auf der Galopprennbahn am Raffelberg (Sonntag, 11. Juli, ab 13 Uhr) mehr als 3.000 Zuschauer zugelassen sind. Eintrittskarten können weiterhin über die Seite des Veranstalters www.rennclub-muelheim.de erworben werden.

Ein negativer Corona-Test, eine Genesung respektive eine vollständige Impfung sind keine Voraussetzungen für den Besuch der Veranstaltung. Auch an den Tageskassen werden Restkarten erhältlich sein. Das Ausfüllen eines Kontaktformulars ist in diesem Zusammenhang obligatorisch.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Manfred Ostermanns Lordano siegt im Carl Jaspers-Preis

Ittlinger kommt bei seinem neunten Start bereits zum siebten Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert