Startseite / Fußball / SV Rödinghausen nimmt Hamza Salman unter Vertrag

SV Rödinghausen nimmt Hamza Salman unter Vertrag

23-jähriger Offensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten Fortuna Köln.


West-Regionalligist SV Rödinghausen hat für die kommende Saison in der Hamza Salman vom Ligakonkurrenten Fortuna Köln verpflichtet. Der 23-jährige Offensivakteur absolvierte für die Domstädter 38 Spiele, in denen er zwölf Tore erzielte und fünf weitere Treffer vorbereitete.

Ausgebildet wurde Hamza Salman im Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen. Nach Stationen beim TV Herkenrath 09 und beim Bonner SC überzeugte er in der letzten Saison mit starken Leistungen bei Fortuna Köln. Der gebürtige Bonner ist flexibel einsetzbar, kann im Sturm, im offensiven Mittelfeld oder auf der Außenbahn aufgestellt werden.

„Wir freuen uns sehr über diesen Transfer und sind sowohl menschlich als auch sportlich absolut überzeugt von Hamza“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Wir sind uns sicher, dass wir nun gemeinsam den nächsten Schritt gehen können.“ Hamza Salman hat beim SVR einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterzeichnet und wird das Trikot mit der Nummer „21“ erhalten.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg gründet Fan-Mannschaft

Spielbetrieb wird zur Saison 2023/2024 in der Kreisliga C aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.