Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Kölns Trainer Steffen Baumgart: „Insgesamt ein guter Auftritt“

1. FC Kölns Trainer Steffen Baumgart: „Insgesamt ein guter Auftritt“

Gelungene Premiere beim 4:0 gegen West-Regionalligisten Fortuna Köln.


Steffen Baumgart (Foto), neuer Cheftrainer beim Bundesligisten 1. FC Köln, kam im ersten Testspiel mit seinem Team gegen den West-Regionalligisten SC Fortuna Köln vor 4.100 Zuschauern zu einem souveränen 4:0 (1:0)-Erfolg. Jan Thielmann, Mark Uth, Tim Lemperle und Dominick Drexler erzielten die Tore.

„Wir haben viel von dem gesehen, was wir uns vorstellen“, sagt Baumgart. „Dass nicht alles von Anfang an perfekt umgesetzt wird, ist normal. Aber ich finde, die Jungs haben gegen eine gute Mannschaft ordentlich Tempo gemacht. Mich hat gefreut, dass wir uns die Tore so erarbeitet haben, wie ich mir das vorstelle. Dass wir uns im Umschaltspiel verbessern können, ist normal. Insgesamt war das ein guter Auftritt.“

Foto-Quelle: 1. FC Köln

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Pokal-Tickets zunächst für Dauerkarten-Inhaber

Exklusives Vorkaufsrecht gilt noch bis einschließlich Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.