Startseite / Fußball / TVD Velbert verlängert mit Ex-Schalker Jeffrey Tumanan

TVD Velbert verlängert mit Ex-Schalker Jeffrey Tumanan

Früherer Junioren-Nationalspieler bleibt – Ercan Akhan kommt vom WSV.


Vor dem Start in die Vorbereitung hat der Niederrhein-Oberligist TVD Velbert noch zwei Personalien geklärt. Jeffrey Tumanan (auf dem Foto links), der seinen Vertrag erneut verlängert hat, ist ein echtes Birther Eigengewächs. Der inzwischen 33-jährige Außenbahnspieler fing mit acht Jahren in der Jugendabteilung der Grün-Weißen an, bevor Bayer 04 Leverkusen auf den ehemaligen U 17- und U 19-Nationalspieler aufmerksam wurde. Seine weiteren Stationen waren die SSVg Velbert und die U 23 des FC Schalke 04. Insgesamt absolvierte Jeffrey Tumanan 147 Regionalliga Spiele. Seit 2017 kickt er wieder für die TVD Velbert.

Außerdem haben die Verantwortlichen des Oberligisten die letzte vakante Lücke in der Abwehr mit Ercan Akhan (rechts) geschlossen. Der 19-jährige Innenverteidiger, der 1,90 Meter groß ist, kommt aus der U 19-Bundesligamannschaft des Wuppertaler SV.

Foto-Quelle: TVD Velbert

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Auch Farrona Pulido fällt aus

28-jähriger Offensivspieler muss wegen mit Muskelfaserriss kürzertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.