Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Tim Wiesner ist auf Vereinssuche

Fortuna Düsseldorf: Tim Wiesner ist auf Vereinssuche

24-jähriger Torhüter spielt beim Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück vor.
Nach insgesamt sieben Jahren in der U 19, der U 23 und im Profikader des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist Torhüter Tim Wiesner (Foto) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Der Vertrag des 24-Jährigen, der auch beim FC Schalke 04 und bei Rot-Weiss Essen ausgebildet worden war, lief Ende Juni aus.

Jetzt trainiert Wiesner, der neben 54 Spielen in der Regionalliga West auch eine Partie in der 2. Bundesliga für die Fortuna absolviert hat, beim Drittligisten VfL Osnabrück mit. Mit Nicolas Wähling (SSV Jahn Regensburg) – Bruder von Oliver Wähling, der bereits bei den Lila-Weißen unter Vertrag steht – stellt sich noch ein weiterer Spieler beim Zweitliga-Absteiger an der Bremer Brücke vor.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert