Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Sidney Obissa bei „Zebras“ im Probetraining

MSV Duisburg: Sidney Obissa bei „Zebras“ im Probetraining

21-jähriger Innenverteidiger steht derzeit bei AC Ajaccio unter Vertrag.
Pavel Dotchev (Foto), Trainer beim Drittligisten MSV Duisburg, nimmt derzeit einen Probespieler unter die Lupe. Innenverteidiger Sidney Obissa stellt sich bei den „Zebras“ im Training vor und kam auch im Testspiel gegen den West-Regionalligisten SC Preußen Münster (2:3) während der ersten Halbzeit zum Einsatz.

Der 21-jährige Gabuner steht derzeit noch beim französischen Zweitligisten AC Ajaccio unter Vertrag. Dort war Obissa im zurückliegenden Sommer aus der zweiten Mannschaft zu den Profis aufgerückt. Zu einem Pflichtspiel-Einsatz kam der 1,90 Meter große Abwehrspieler seitdem aber nicht.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert