Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Ohne Michel Niemeyer ins Trainingslager

Rot-Weiss Essen: Ohne Michel Niemeyer ins Trainingslager

25-Jähriger absolviert nach Kniereizung noch Reha-Programm.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen bricht am Sonntag ohne Linksverteidiger Michel Niemeyer (auf dem Foto links) ins Trainingslager im niedersächsischen Herzlake auf. Der 25-jährige Zugang vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden hat mit einer Kniereizung zu kämpfen.

„Es macht mehr Sinn, wenn er sein Reha-Programm in Essen fortsetzt“, sagt RWE-Sportdirektor Jörn Nowak (rechts) gegenüber MSPW. „Während des Trainingslagers wäre nicht damit zu rechnen, dass er ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“

Die zuletzt ebenfalls noch angeschlagenen Dennis Grote (Achillessehne) und Sascha Voelcke (muskuläre Probleme) werden die Reise nach Niedersachsen dagegen antreten. Aus der U 19 gehören Giuliano Zimmerling und Timur Mehmet Kesim zum Aufgebot.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert