Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Mittelfeldspieler Mael Corboz ist neuer Kapitän

SC Verl: Mittelfeldspieler Mael Corboz ist neuer Kapitän

Mikic, Rabihic, Lach, Brüseke und Saglik komplettieren Mannschaftsrat.


Drittligist SC Verl wird in der Saison 2021/2022 von Mael Corboz (Foto) als Kapitän auf das Spielfeld geführt. Der Mittelfeldspieler tritt damit die Nachfolge von Innenverteidiger Julian Stöckner an, der seine aktive Laufbahn in diesem Sommer beendet hat. Corboz war erst im Januar vom niederländischen Zweitligisten Go Ahead Eagles Deventer zum Sportclub gewechselt, lief zuvor schon für den MSV Duisburg und die SG Wattenscheid 09 auf.

Stellvertreter des 26-jährigen US-Amerikaners ist Innenverteidiger Daniel Mikic (29). Komplettiert wird der sechsköpfige Mannschaftsrat der Ostwestfalen durch Offensivspieler Kasim Rabihic (28), Innenverteidiger Frederik Lach (24), Torhüter Robin Brüseke (27) und Angreifer Mahir Saglik (38).

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund: Torjäger Erling Haaland trifft beim Comeback

Norweger wurde bei 3:1 gegen VfL Wolfsburg eingewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.