Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / KSV Hessen Kassel: Vertrag mit Ex-Paderborner Alban Meha aufgelöst

KSV Hessen Kassel: Vertrag mit Ex-Paderborner Alban Meha aufgelöst

35-Jähriger will sich räumlich verändern und auswandern.
Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kassel kann nicht mehr auf Alban Meha (Foto) zurückgreifen. Der 35-jährige Mittelfeldspieler, der von 2011 bis 2015 in 84 Zweitliga-Partien für den SC Paderborn 07 am Ball war, ist mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, den noch bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Meha will sich räumlich verändern und auswandern.

„Wir bedanken uns bei Alban für die letzten zwei Jahre“, so Jörg Müller, Sportlicher Leiter bei Hessen Kassel. „Wir werden nicht nur seine Standards vermissen. Er war mit seiner profihaften Einstellung immer ein Vorbild für alle jungen Spieler.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert