Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Neuer Verein für Angreifer Johannes Zottl

SV Lippstadt 08: Neuer Verein für Angreifer Johannes Zottl

27-Jähriger läuft künftig für SV Austria Salzburg in Österreich auf.


Johannes Zottl (auf dem Foto links), der von Januar 2020 bis zum Ende der zurückliegenden Saison für den West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 am Ball war, ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe fündig geworden. Der 27-jährige Angreifer läuft künftig für den SV Austria Salzburg auf. Die Verantwortlichen des österreichischen Drittligisten hatte er in einem Probetraining überzeugt.

„Joey hat nicht nur im Training, sondern auch bei einem Testspiel-Einsatz überzeugt“, so Salzburgs Trainer Christian Schaider. „Wir sind froh, dass wir auf den letzten Drücker – auch wenn wir nicht mehr gesucht haben – einen solchen Stürmer bekommen haben. Er gibt uns viele Optionen für die neue Saison. Das ist wichtig, weil wir alle wissen, wie Spielzeiten laufen können. Es ist auch wichtig, dass wir zwei Top-Stürmer haben und auch einmal mit zwei Spitzen spielen und gewisse Dinge ausprobieren können.“

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga Niederrhein: ETB SW Essen gegen FC Büderich 02 fällt aus

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert