Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Baris Ekincier stellt sich bei Waldhof Mannheim vor

VfL Bochum: Baris Ekincier stellt sich bei Waldhof Mannheim vor

Offensivspieler wurde im Nachwuchs auch bei Rot-Weiss Essen ausgebildet.
Baris Ekincier vom Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum könnte schon bald in der 3. Liga auflaufen. Der 22-jährige Offensivspieler stellt sich derzeit beim SV Waldhof Mannheim im Probetraining vor und kam auch im Testspiel gegen den Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt (1:3) zum Einsatz.

Fußballerisch ausgebildet wurde Ekincier unter anderem im Nachwuchs von Rot-Weiss Essen, ehe er sich im Sommer 2017 dem VfL Bochum anschloss. In der Saison 2019/2020 wurde der zwölfmalige U 21-Nationalspieler von Aserbaidschan an den SK Austria Klagenfurt ausgeliehen, für den er acht Partien in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse absolvierte. Für die VfL-Profis stand er in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal jeweils einmal auf dem Feld.

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln: eSportler holen 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert