Startseite / Fußball / Regionalliga / VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen.
West-Regionalligist VfB Homberg hat mit Jan Wellers (Foto) den neunten Neuzugang für die Spielzeit 2021/2022 in verpflichtet. Der 21-jährige, der in der Abwehr und Mittelfeld zum Einsatz kommen kann, wechselt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen an den Rheindeich. Bei 19 Einsätzen für die „Kleeblätter“ gelang Wellers nur ein Tor – ausgerechnet beim 2:2 gegen den VfB Homberg.

Der gebürtige Bottroper wurde in den Nachwuchsabteilungen des FC Schalke 04 und ab der U 19 beim VfL Bochum ausgebildet. Der ehemalige U 16-Nationalspieler (sechs Einsätze) konnte beim VfB Homberg im Probetraining überzeugen. „Jan besitzt zweifellos Potenzial, wird uns weiterhelfen“, sagt der Sportliche Leiter Frank Hildebrandt.

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln: Tickets für Turnier im Sportpark Höhenberg jetzt erhältlich

Erlöse der inoffiziellen „Stadtmeisterschaft“ werden für guten Zweck gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.