Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: Johannes Sabah kehrt zum FC Kray zurück

Oberliga Niederrhein: Johannes Sabah kehrt zum FC Kray zurück

23-jähriger Abwehrspieler war zuletzt für TSG Sprockhövel am Ball.

Niederrhein-Oberligist FC Kray hat Johannes Sabah zurückgeholt. Der 23-jährige Abwehrspieler war zuletzt für den Westfalen-Oberligisten TSG Sprockhövel am Ball. Für seinen bisherigen Verein absolvierte Sabah 26 Spiele und erzielte zwei Tore.

„Wir haben Johannes Sabah verpflichtet, da er zum einen ein Essener Junge ist und er bereits für unseren FC Kray gespielt hat. Wir wollten unseren Kader in der Breite verbessern und da bringt Johannes alles mit, was wir erwarten“, so Krays Trainer Christian Mikolajczak. „Er verfügt über eine enorme Zweikampfstärke. Mir gefällt besonders gut seine ausgeprägte Kommunikation innerhalb der Mannschaft.“

Das könnte Sie interessieren:

0:1! BVB unterliegt ohne Erling Haaland und Marco Reus

Denis Zakaria erzielt Siegtreffer für Borussia Mönchengladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.