Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Sponsor baut Engagement beim Drittligisten aus

FC Viktoria Köln: Sponsor baut Engagement beim Drittligisten aus

Software-Unternehmen im Sportpark Höhenberg auch auf Werbebanden.
Drittligist FC Viktoria Köln kann sich über Kontinuität bei seinen Partnern freuen. Bereits in der dritten Saison in Folge ist jetzt ein Software-Unternehmen im Sportpark Höhenberg präsent. Seit Beginn dieser Spielzeit ist das inhabergeführte mittelständische Unternehmen auf der zweithöchsten Partnerebene bei der Viktoria aktiv und damit nun auch auf der LED-Bande und statischen Bande im TV-Bereich sichtbar.

„Mit Viktoria Köln haben wir einen verlässlichen und sehr authentischen Partner“, sagt Timo Paul, Leiter Sportmarketing beim Software-Unternehmen. „Wir freuen uns, die Partnerschaft auf der nächsten Partnerebene fortzuführen und gemeinsame Projekte zu realisieren.“

Viktoria Köln Geschäftsführer Eric Bock ergänzt: „Wir freuen uns, dass uns das Software-Unternehmen als Premium-Partner zur Seite steht. Die Partnerschaft läuft hervorragend. Trotzdem haben wir das gemeinsame Ziel, die Zusammenarbeit stetig zu verbessern.“

Das könnte Sie interessieren:

0:1! BVB unterliegt ohne Erling Haaland und Marco Reus

Denis Zakaria erzielt Siegtreffer für Borussia Mönchengladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.