Startseite / Fußball / SC Preußen Münster bindet 18-jähriges Nachwuchstalent Noah Kloth

SC Preußen Münster bindet 18-jähriges Nachwuchstalent Noah Kloth

Innenverteidiger unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag beim „Adlerklub“.


Der erst 18-jährige Innenverteidiger Noah Kloth (re.), der seit dem Beginn der Vorbereitung beim West-Regionalligisten SC Preußen Münster am Training der ersten Mannschaft teilnimmt, hat die Verantwortlichen um Cheftrainer Sascha Hildmann und Sportdirektor Peter Niemeyer überzeugt. Der Abwehrspieler, der in der neuen Saison noch für die U 19 spielberechtigt ist, unterschrieb jetzt einen Drei-Jahres-Vertrag (bis 2024) beim“Adlerklub“.

„Wir sind froh, dass Noah seinen weiteren Weg bei uns sieht und sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, die er in den letzten Wochen genommen hat“, lobt Peter Niemeyer. „Wir wollen ihn jetzt bei seinen nächsten Schritten weiter begleiten und fördern. Dabei ist er als wichtige Stütze für die U 19 eingeplant, kann sich mit guten Leistungen aber auch für Einsätze bei den Profis empfehlen. Die Tür steht ihm offen. Noah geht den Weg, den wir uns für unsere Talente vorstellen. Jetzt wollen wir ihn so fördern, dass er sich in Ruhe weiterentwickeln und sein ganzes Potential abrufen kann.“

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

RL Nordost: Ex-Duisburger Gjasula jetzt beim Berliner AK

35-jähriger Mittelfeldspieler war seit Sommer vereinslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.