Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 2:3 nach Verlängerung – Bitteres Pokal-Aus für Viktoria Köln

2:3 nach Verlängerung – Bitteres Pokal-Aus für Viktoria Köln

Treffer von Handle und Greger reichen gegen die TSG Hoffenheim nicht.
Bitteres Ausscheiden im DFB-Pokal für den Drittligisten FC Viktoria Köln. Die Mannschaft von Trainer Olaf Janßen unterlag dem Bundesligisten TSG Hoffenheim nach einer engagierten Leistung 2:3 (1:1, 1:1) nach Verlängerung.

Die Führungstreffer Gäste durch Andrej Kramaric (28., Foulelfmeter) und Munas Dabbur (94.) konnten Simon Handle (33.) und Christoph Greger (102.) für die Kölner zunächst noch ausgleichen. Mit seinem zweiten Treffer sorgte Kramaric (108.) aber doch noch für das Weiterkommen der Hoffenheimer.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert