Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Neuer Rücken-Sponsor gefunden

MSV Duisburg: Neuer Rücken-Sponsor gefunden

Anbieter im Bereich Prozessmesstechnik baut sein Engagement bei „Zebras“ aus.


Ein international agierender Anbieter im Bereich Prozessmesstechnik baut sein Engagement beim Drittligisten MSV Duisburg in der aktuellen Spielzeit 2021/2022 aus. Das Unternehmen mit Sitz in Duisburg war im Heimspiel gegen den TSV Havelse (3:0) erstmals auf der neu freigegebenen Werbefläche auf dem Trikotrücken der Lizenzmannschaft der „Zebras“ vertreten. Seit dieser Spielzeit haben die Vereine der 3. Liga die Möglichkeit, die Fläche unterhalb der Rückennummer werblich zu nutzen.

„Wir begleiten den MSV seit vielen Jahren. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind glühende MSV-Anhänger“, sagt Ingo Wald (Foto), der einer der Geschäftsführer beim Sponsor und gleichzeitig auch Präsident beim MSV ist. „Die neu geschaffene Fläche auf dem Trikot der ersten Mannschaft ist eine attraktive Möglichkeit, die Verbundenheit zum Klub und zur Stadt sichtbar zu machen und unsere Marke zu präsentieren“, so Wald weiter. „Besonders in unserem Jubiläumsjahr, in dem wir das 100-jährige Bestehen des Unternehmens feiern, wollen wir diese attraktive Fläche für unser Unternehmen nutzen.“

Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, erläutert: „Der MSV zeigt mit der Herzenskampagne, dass er sich sowohl emotional wie auch sozial und kulturell als wichtigen Teil der Stadt und der Region sieht und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Bei dieser neuen Werbefläche war es uns besonders im ersten Jahr wichtig, einen Partner zu finden, der gleichermaßen dem MSV und der Stadt Duisburg im übertragenen Sinn den Rücken stärkt.“

 

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert