Startseite / Fußball / Sportfreunde Siegen: Angreifer Arda Nebi dritter Neuzugang

Sportfreunde Siegen: Angreifer Arda Nebi dritter Neuzugang

30-jähriger Offensivspieler erhält bei Siegerländern Zwei-Jahres-Vertrag.


Westfalen Oberligist Sportfreunde Siegen hat mit Arda Nebi (Foto) den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Nebi spielte bereits in der Regionalliga West-Saison 2016/2017 im Sportfreunde-Trikot und erzielte dort in 34 Partien acht Tore. Zuletzt stand der 30-jährige bei Rot Weiss Ahlen unter Vertrag. Insgesamt kommt Arda Nebi auf 131 Spiele (28 Tore) in der Oberliga Westfalen und 104 Einsätze (16 Tore) in der Regionalliga West. Bei den Sportfreunden hat Nebi einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Wir sind sehr froh, dass wir Arda verpflichten konnten“, sagt Siegens Cheftrainer Tobias Cramer. „Ich glaube, dass er unsere mannschaftliche Qualität noch einmal auf ein anderes Niveau hebt. Dass Arda jetzt zum zweiten Mal bei den Sportfreunden unterschrieben hat, freut uns alle sehr, denn ich gehe davon aus, dass er uns enorm nach vorne bringen wird.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert