Startseite / Fußball / 3. Liga / Eintracht Braunschweig: Bielefeld-Leihgabe Sebastian Müller fällt aus

Eintracht Braunschweig: Bielefeld-Leihgabe Sebastian Müller fällt aus

20-jähriger Angreifer hat sich Bänderverletzung im Knie zugezogen.


Drittligist Eintracht Braunschweig muss wohl für mehrere Wochen auf Sebastian Müller verzichten. Der vom Bundesligisten Arminia Bielefeld ausgeliehene Angreifer hat sich im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten Hamburger SV (1:2) eine Bänderverletzung im Knie zugezogen. Weitere Untersuchungen stehen nach Vereinsangaben aber noch aus.

Angreifer Müller spielte in seiner Jugend unter anderem für den 1. FC Köln. Von der U 19 der Domstädter wechselte der 20-Jährige im Januar 2020 nach Bielefeld. In der zurückliegenden Rückrunde wurde Müller an den VfL Osnabrück ausgeliehen. Insgesamt kann der Stürmer zwei Einsätze in der Bundesliga, acht Spiele in der 2. Bundesliga sowie zwei Partien in der Relegation vorweisen. Die Verletzung zog er sich nun in seinem ersten Spiel für Eintracht Braunschweig zu.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert