Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl unterstützt Impfkampagne gegen Coronavirus mit Preisen

SC Verl unterstützt Impfkampagne gegen Coronavirus mit Preisen

Impfwillige Anhänger konnten Trikots, Tassen und Eintrittskarten gewinnen.
Der SC Verl aus der 3. Liga beteiligt sich unter dem Motto #Ärmelhoch an der Impfkampagne gegen das Coronavirus. So machte das Impfmobil des Kreises Gütersloh an der „Sportclub Arena“ Halt. Alle Bürgerinnen und Bürger hatten dort die Möglichkeit, sich unkompliziert und ohne Termin impfen zu lassen.

Dabei bot der Sportclub einen besonderen Anreiz: Alle Impfwilligen hatten die Chance auf Gewinne. So wurden neben den Trikots der aktuellen Spielzeit auch Tassen im Vereinsdesign sowie Eintrittskarten für das NRW-Duell am Samstag, 14 Uhr, gegen den FC Viktoria Köln in Lotte verlost. Die Gewinner haben sich mittlerweile ihre Preise in der „Sportclub Arena“ abgeholt.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert